Mugl Company


Mugl-Company LogoMugl Company
Mittwoch, 2. Juni 2021, 20.00 h

Die MUGL COMPANY war in den 80er-90er Jahren durch ihre erdige Musik und engagierte Weinviertler Mundart-Texte eine echte Kultband.
Sänger Martin „Motz“ Berger wechselte später in die Musical-Branche (erfolgreiche Karriere in Deutschland) und so war es nach einem kurzen Revival 1999 wieder still um die Formation. Der charismatische Leadsänger der Gruppe wohnt nun aber wieder in Österreich (Wien) und hat kurzfristig die Band für ein Online-Konzert im Dezember zusammengetrommelt.
Bei der Gelegenheit ist offensichtlich der alte MUGL Geist wieder erwacht und so kommt es am 2.Juni 2021 zum sensationellen Live-Auftritt der Mugl Company auf der Open-Air Bühne in Kronberg.

Die Besetzung in alter Frische:
Roland „Zotti“ Rissaweg – Klavier
Hubert Koci – Gitarre
Hardy Auer – Schlagzeug, Percussion
Chris Heller – Bass
Martin „Motz“ Berger – Gesang

Tickets unter https://events.eventjet.at/e/kultur-im-park-mugl-company/ oder telefonisch unter unserer Ticketline: 0664/325 92 81