Meister Grössing


Bild GrössingMeister Grössing und seine Homöopathen: „Mit Leib und Söh a Weinviertler“
11. Juni 2020

„Mit Leib und Söh a Weinviertler“ – so heißt das aktuelle Konzertprogramm von Meister Grössing. Im Mittelpunkt steht daher auch der gleichnamige Song, der sich mittlerweile im Weinviertel großer Beliebtheit erfreut. Voller Emotionen beschreibt Harald Grössing in diesem Lied seine Leidenschaft
zum Weinviertel, zu den geselligen Menschen und dem Rebensaft selbst.
Witzig, pointiert, aber auch voller Emotionen, behandeln die Lieder Inhalte, die alle betreffen, die in der Mitte des Lebens stehen. Wer den Meister kennt, weiß, dass Grössing keine Scheu hat, Dinge beim Namen zu nennen und auch über Tabuthemen direkt und unverblümt zu singen. Natürlich darf ein Schuss Ironie in den Texten, die in Weinviertler Mundart gehalten sind, auch
nicht fehlen. Musikalisch begleitet wird Meister Grössing von seiner langjährigen Begleitband, den Homöopathen.

Beginn: 20:00 Uhr, Josef-Kraus-Park, Kronberg, Tickets online bei Ticketjet oder telefonisch unter 0664/325 92 81.